Volleyballer laufen zur Venus

Die Volleyballabteilung hat am Sonntag, 17.09.2023 zu Gunsten der Bremer Krebsstiftung am Lauf zur Venus teilgenommen.

Unter der Schirmherrschaft von Bremens Bürgermeister Bovenschulte, der zusammen mit Innensenator Mäurer am Lauf ebenfalls teilnahm, ging es für sieben Volleyballer und drei weitere ATSV-Läufer auf die Bahn.
Lukas und Anna, die mit ihrem Vater teilnahmen, waren mega begeistert und Anna wuchs mit 4 Runden und 12km über sich hinaus.
Ungezwungen, jeder auf seine Art und mit ganz viel Spaß haben wir Sieben 70km für den guten Zweck beigetragen.

Nächstes Jahr, mit einer größeren Resonanz, sollte die 200km Marke unser Ziel sein.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert