Anja Nuhn ist neue Tischtennis – Abteilungsleiterin

Anja Nuhn

Anja Nuhn ist neue Tischtennis – Abteilungsleiterin

Dieter Ippisch als Stellvertreter gewählt

 

Die Tischtennisabteilung des ATSV Habenhausen steht unter neuer Leitung. Auf der Abteilungsversammlung wurden Anja Nuhn als Abteilungsleiterin und

Dieter Ippisch

Dieter Ippisch als Stellvertreter einstimmig gewählt.

„Wir sind froh, erneut eine fähige und engagierte Spielerin an unserer Spitze zu haben“, freut sich Sportwart Jens Arfmann. „Mit Dieter Ippisch steht ihr ein sehr erfahrener Spieler zur Seite.“ „Und ein herzliches Dankeschön im Namen der gesamten Abteilung an Andreas Mündl, der während der vergangenen sechs Jahre unsere Abteilung sehr kompetent und engagiert geleitet hat!“

Arfmann wurde mit seinem Vertreter Michael Göbelt ebenso wiedergewählt wie Jugendwart Maximilian Wojciechowski mit seinem Vertreter Micha Phil Görler, Gerätewart Ralf Nagel, Internetwart Hans-Dietger Rating und Pressewartin Heike Groneberg.

Heike Groneberg