Blau-weiße Nacht in der Kästnerstraße
Zunächst ein herzliches „Dankeschön“ an die Mitglieder, die es durch ihr Engagement auch in diesem Jahr ermöglicht haben, den Vereinsball durchzuführen. Ohne ihre tatkräftige Hilfe bei der Vorbereitung sowie beim Auf- und Abbau wäre eine solche Veranstaltung in unseren eigenen Räumlichkeiten gar nicht möglich gewesen.
DANKESCHÖN!!!
Das Highlight unseres gesellschaftlichen Vereinslebens war in diesem Jahr aufgrund der Beteiligung des Habenhauser Fußballvereins sowie nach der Fusion mit dem Polizei-Sportverein mit über 500 Gästen besonders gut besucht. In der wunderschön geschmückten Halle fühlten sich alle sichtlich wohl und genossen den zwanglosen Austausch. Mitglieder quer durch die Abteilungen und die verschiedenen Altersgruppen amüsierten sich bis in die frühen Morgenstunden. DJ Ron sorgte mit einem umfangreichen Musik-Repertoire für Stimmung und eine gut gefüllte Tanzfläche. Auch die Fotobox erfreute sich wieder großer Beliebtheit.
Der 1. Vorsitzende des ATSV Habenhausen Alexander Svoboda sowie Stephan Franke vom Vorstand des Habenhauser Fußballvereins begrüßten alle Anwesenden herzlich zu dieser ersten gemeinsamen Blau-Weißen-Nacht. Während beim Habenhauser Fußballverein die Ehrungen der Mitglieder im Rahmen der Mitgliederversammlung erfolgen, nahm Alexander Svoboda die Ehrungen der Mitglieder des ATSV Habenhausen im Rahmen dieser Blau-Weißen Nacht vor, soweit sie anwesend waren. Folgende Ehrungen und Jubiläen galt es zu würdigen:
Für ihr außergewöhnliches jahrzehntelanges Engagement im ATSV Habenhausen wurde Cornelia Renken die Ehrenmitgliedschaft verliehen.
25-jähriges Jubiläum
Kerstin Behnken, Lena-Sophie Markötter, Stefan Speckert (PSV), Isabel Stephan
40-jähriges Jubiläum
Andrea Berg, Jens Frischen, Agnes Haats, Lars Kleditsch, Anja Reeh-Fröhlich, Christine Rademacher (PSV), Wolf Rodieck, Uwe Schoof (PSV)
50jähriges Jubiläum
Ulf Behnken, Renate Schröder, Tanja Traube-Fritz, Nina Warnken, Corinna Wiedekamp
60-jähriges Jubiläum
Folkert Klün, Anneliese Peter (PSV), Andreas Schiller, Joachim Schiller
70 Jahre
Hilmer Klatte, Hermann Schmidt, Jürgen Schmidt
Heike Groneberg



