Freetime und Reputation erfolgreich beim Ruhrpottcup
Anfang September haben zwei HipHop Gruppen des ATSV Habenhausen in der Stadt Unna am Ruhrpottcup des Verbandes Streetdancefactory teilgenommen. Sowohl die Kids „Reputation“ als auch die Adults „Freetime“ lieferten beeindruckende Leistungen ab und wurden mit hervorragenden Platzierungen belohnt.
Die Choreographien und die Energie der Darbietungen ernteten Anerkennung von Seiten der Jury und begeisterten das Publikum gleichermaßen. Den ganzen Tag lang konnten spannende Wettbewerbe in verschiedenen Kategorien verfolgt werden.
Die Gruppe „Freetime“ hat Anfang 2023 spontan mit dem Tanzen auf Meisterschaften begonnen und war bisher sehr erfolgreich. Auch in Unna erreichten sie einen hervorragenden dritten Platz. Die Gruppe sucht im Übrigen weitere erfahrene HipHop Tänzerinnen und Tänzer zwischen 20 und 30. Interessierte können sich bei Trainerin Jennifer Zittlau (+49 1523 1745760) melden.
Die Kids von „Reputation“ waren ebenfalls sehr erfolgreich. Bei den Solo-, Duo-, und Trio – Kategorien haben sie neben einem siebten Platz mehrere erste, zweite und dritte Plätze erreicht. Die Trainerinnen Whitney Fischer und Paulina Makarov sind super stolz auf die eigenen Choreografien der Kinder und deren individuellen Fortschritte sowie ihren Mut, sich teilweise alleine auf die Bühne zu stellen.
Insgesamt ein toller Erfolg beider HipHop-Gruppen. Ihre guten Ergebnisse spiegeln die intensive Arbeit und das Engagement der Tänzerinnen und ihrer Trainerinnen wider.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!