Siegreich beim Tabellenführer

Die 1.Damen hat ihren Flow nach der Winterpause fortgesetzt und den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer Bremen 1860 auswärts in Schwachhausen in einem kräftezehrenden 5-Satz Match geschlagen.

In dem ausgeglichenen Spiel, in dem die Damen von 1860 jeweils in Führung gingen (25:17, 17:25, 25:12, 21:25), hatten unsere Damen im fünften und entscheidenen Satz (11:15) die Nase vorn und konnten das Spiel letztlich für sich entscheiden.

Unsere 1.Damen wird zwar um die Meisterschaft und den Aufstieg selber nicht mehr mitspielen, aber insgesamt ist der Verlauf der Meisterschaft wieder etwas offener.

Unsere Damen müssen am 26.02. beim BC Cuxhaven aufspielen bevor sie ihren letzten Spieltag am 18.03. in eigener Halle gegen TV Bremen-Walle und TuS Wremen bestreiten.

1. Damen Volleyball

MM