Mohamed Sibahi wechselt zum ATSV Habenhausen

Vom TV Cloppenburg kommt Verstärkung für den Bremer Rückraum!

Während die Saison der 3.Liga Handballer des ATSV in den letzten Zügen ist, stehen für Team-Manager Thomas Hasselmann und Trainer Matthias Ruckh wichtigsten Wochen für die kommende Saison bereits jetzt vor der Tür. Die beiden sind Verantwortlich für die Kaderplanung der #HabenhauserJungs und dürfen jetzt weiteren Vollzug melden.

Neben den vier bekannten Neuzugänge Leon Grieme (HC Bremen), Fynn Schluroff (HC Bremen), Jan Ole Harting (HC Bremen) und Vladislav Koshman (STiF Handball Club) wird auch der Rückraummitte vom Rivalen TV Cloppenburg, Mohamed Sibahi, zu den Bremern wechseln.

Von Links: Trainer Matthias Ruckh, Neuzugang Mohamed Sibahi, Co-Trainer Lars Röwer und Team-Manager Thomas Hasselmann

Sibahi ist 2020 von der SG Achim Baden zum Niederländischen Erstligisten HV Kras/Volendam und dann weiter nach Cloppenburg gewechselt.
„Sibahi wird mit Fynn Schluroff unser Duo auf der Rückraummitte Position bilden. Damit haben wir dort zwei Spieler mit viel Potential, die sich gut ergänzen werden.“, führt Trainer Matthias Ruckh aus.

„Auch mit dieser Verpflichtung bleiben wir unserem Weg treu und konnten ein weiteres Talent aus der Region für uns gewinnen. Wir haben seit einigen Wochen und Monaten schon daran gearbeitet Mo für uns und unser Projekt zu gewinnen und können stolz darauf sein ein weiteres wichtiges Puzzleteil für die neue Mannschaft verpflichtet zu haben“, freut sich Team-Manager Thomas Hasselmann.

Auf die Frage, ob wir noch weitere Transfers erwarten dürfen, antworten beide nur mit einem leisen Lächeln. Die Fans der Blau-weißen dürfen also gespannt sein, welches Team mit dem Habenhausen Wappen auf der Brust im ersten Saisonspielen auf dem Feld stehen wird.